LichtBlick ist für euch da – schließlich sorgen wir gemeinsam für gutes Klima.
Ihr habt Fragen an LichtBlick und zu grüner Energie? In den FAQ findet ihr zu vielen Themen schnelle Antworten. Falls nicht, nutzt euer Kundenportal oder die App.
Wir sind aktuell nur eingeschränkt erreichbar.
Aufgrund eines erhöhten Aufkommens an Kundenanfragen ist der telefonische Kundenservice derzeit leider nur eingeschränkt erreichbar. Bitte nutzt für eure Anliegen euer Kundenportal, die LichtBlick App oder für schnelle Antworten auf eure Fragen die FAQs auf unserer Website.Habt ihr euch schon für euer Kundenportal registriert?
Preisbremsen und Entlastungen.
Die Gas- und Strompreisbremsen sind am 31.12.2023 ausgelaufen. Mit eurem aktuellen Zählerstand berechnet LichtBlick nun eure Entlastung für 2023. Diese Zwischenabrechnungen werden bis Ende März 2024 erstellt und weisen entsprechend euren individuellen Entlastungsbetrag aus.Mehr zu EntlastungenWie? Wo? Was? Wann?
Bevor ihr tippt, schaut mal hier: In den FAQ findet ihr allgemeine Informationen zu allen wichtigen Themen rundum klimaneutrale Energie und LichtBlick.
Ihr möchtet Kontakt zu LichtBlick aufnehmen?
Nichts leichter als das! Mit dem Kontaktformular schickt ihr eure Anliegen und Fragen direkt an die richtige Adresse. Das Team Kundenservice meldet sich schnellstmöglich bei euch zurück.
Zum Kontaktformular