Fragen und Antworten zum LichtBlick Kundenservice
Wann ihr LichtBlick erreicht, wie ihr welche Daten findet und auch ändert, findet ihr hier in der Übersicht.
Wie erreiche ich den Kundenservice von LichtBlick?
Am besten online: Mit dem Kontaktformular schickt ihr eure Anliegen und Fragen direkt an die richtige Adresse. Das LichtBlick ServiceTeam meldet sich schnellstmöglich zurück.
Kann ich Vertragsdaten, Anschrift und Co. auch selbst ändern?
Klar! Im Kundenportal könnt ihr in eurem Profil Anpassungen vornehmen - oder ganz einfach in der LichtBlick App. Zudem habt ihr alle Daten eures Vertrages im Blick und könnt von überall aus euren Abschlag ändern, Zählerstände übermitteln und Rechnungen checken.
Was ist das Kundenportal?
Im Kundenportal könnt ihr bequem eure hinterlegten Daten, wie Adressdaten, Rechnungen und Abschläge, einsehen und anpassen. Hier findet ihr auch alle Benachrichtigungen von LichtBlick wie zum Beispiel Infos über Preisanpassungen. Registriert euch einfach online mit eurer Kundennummer und spart Zeit, Papier und Nerven.
Wie lautet die Bankverbindung von LichtBlick?
Die für euren Vertrag gültige Bankverbindung findet ihr unten rechts in eurer Auftragsbestätigung. Eure Vertragsdokumente stehen im Kundenportal zum Download bereit.
Wo finde ich Informationen zum Thema Kündigung?
Schaut doch mal auf der Seite zum Thema LichtBlick kündigen vorbei. Dort findet ihr alle wichtigen Informationen und Links zusammengefasst.